Gästestimmen

Uns 8 Schwaben hat es in Ihrem Ferienhaus Lindenkarree sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt; es ist ruhig, man kann sich richtig ausruhen. Berlin und Potsdam sind eine Reise wert. Den ersten Überblick haben wir uns mit einer Sightseeing-Tour verschafft um danach das Brandenburger Tor, die Reichstagskuppel, den Berliner Dom, den Fernsehturm, das KaDeWe, Sony-Center, Panorama-Punkt am Potsdamer Platz, das Holocaus-Denkmal … zu besuchen. Wannsee und Potsdam mit dem Schloss Sansoucci sind auch sehr schön. Wir würden gerne wiederkommen.

Vielen Dank, viele Grüße und alles Gute. Familie R. aus Rottenburg.

Mit Ihrem tollen Haus und dem schönen Wetter in diesem sonst so verregneten Sommer haben wir richtig Glück gehabt. Wie haben sehr viel unternommen. Die Kinder fanden die Aussicht vom Hochhaus mit dem schnellen Aufzug Klasse. Auch das beleuchtete Sony-Center am Abend war sehr beeindruckend. Sehr interessant und informativ für Kinder, Jugendliche und Erwachsene war auch das Mauermuseum. Unsere fussballbegeisterten Jungs freuten sich auch, das Hertha BSC ein Heimspiel gegen Stuttgart hatte und sie die Fahrt zum Olympiastadion mit einem Bundesligaspiel verbinden konnten.

Wir kommen gerne wieder. Famile Schröder.

Werte Familie Beier,

wir hatten eine wundervolle, bezaubernde aber auch anstrengende Zeit hier in Berlin. Aber Dank ihrem wundervollen Ferienhaus mit einer sehr guten Ausstattung konnten wir unsere Zeit sehr genießen. Wir haben die Sehenswürdigkeiten Berlins erkundet und sind den Berlin Halbmarathon am 7. April mitgelaufen. Hier die Ergebnisse Robert, Michel und Möre in 2 :47:30, Tobias 2:14:30 , Kamran in 1:51:46 und  Jan in 1:51:05 . Supported von Nina & Heike bei km 3/ 17 und 18,5.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.